Mein Theme für die Abschlußpresentation-(3313)

Es hat mich eine lange Zeit genommen, ein interessantes Theme für meine Presentation zu finden. Ich will nicht etwas stereotypisch machen, weil das zu mich langweilg ist. Warum soll ich die gleiche Information besprechen? In dem Textbuch haben wir viel über die Geschichte des Kriegs- während dem Krieg, gerade nach dem Krieg und auch die Wiedervereinigung diskutiert, deshalb wissen wir alle die Fakten des Krieges. Das ist gut, aber für mich haben wir nicht genug über die Gesellschaft (besonders die jüdische Gesellschaft), und Teilnehmer (nicht nur die Regierungen der Allierten) diskutieren. Ich habe eine paar Fragen, die nicht beantwortet wurden und ich glaube, dass sie wichtig und relevant zu dem Kurs und der Geschichte des 2. Weltkrieges ist. Auch haben die Filme in dem anderen deutschen Kurs, die ich gesehen habe hilflich sind z.B. Wie hat die Leben von den Überlebenden geändert? Was war die Einflüsse? Hoffentlich wird es gut gemacht werden!

Kommentar verfassen

