Meine Meinungen über den 2. Weltkrieg

 

Ich finde es sehr interessant, dass so viele bekannte Schauspieler/innen wegen dem Krieg gestorben sind. Man würde denken, dass vielleicht sie wohlhabend sind und könnte Deutschland oder weit von Europa fliehen. Meine Abschlussprojekt für den 3301 Kurs ist über Kurt Gerron und ich meine, dass das Ende seines Lebens so traurig war. Ich habe eine Webseite gefunden, die eine Liste der bekannter Opfer der Nazis gibt. Die Liste zeigt von Komponisten bis Juristen. Manche dieser Leuten hatten eine sehr elegante und privilegierte Lebensstil. Viele sind nach andere Länder geflohen aber viele haben gedacht, dass die Regierung und die Umstände nicht so schlecht waren . Deshalb, sind sie geblieben und sie alle haben das gleiche Ende erfahren.

Auch in Bezug auf dem 3313 Kurs, könnte ein Zietpunkt wie den 2. Weltkrieg in Amerika vorkommen? Hitler und sein Regime haben die Angst von Leuten und Rassismus benutzt, um ihre Aktionen zu rechtfertigen. Viele Leute denken dass er nur verrückt war aber Rassismus existierte bevor er an die Macht kam. Ich habe eine Seite gefunden, die die Geschichte des Lynchen des Schwarzer von der 1900’s bis sogar der achtziger Jahre ausstellen.  Sie haben die Bilder in Postkarten gemacht.

http://withoutsanctuary.org/ 

Ich bin sehr erstaunt wie unbeeinflusst die Leute sind über den Tod und den Mord (murder) von den Schwarzen, obwohl sind diese Leute ’normal‘ und  ‚gut‘. Was wurde passieren wenn jemand wie sie im Amt war? Die Nazis und die weiße Amerikaner benutzten Leute von anderen Rassen wie ein Prügelknabe (scapegoat) und sie dachten dass sie gerechtfertigt wurden.

1 Kommentar »

  1. mwt9000 Said:

    Ich habe nicht gewusst, dass Dr. Seuss politische Karikaturen gemacht hatte. Ja zu deine letzte Absatz, stimme ich mit dir überein. Ich sage öfters, dass niemand nimmt die Afrikanern als wichtig. Es ist egal was passiert in Dafür (und überall in Afrika), solange wir keinen Öl dort finden.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

